Einschränkungen im Schüler- und im öffentlichen Personennahverkehr in Zossen ab Juli 2024

Berlin – Dresden

Von Juli bis Oktober 2024 ist der Umbau des Johnewegs vorgesehen. Voraussichtlich ab November 2024 folgt der Umbau der Thomas-Müntzer-Straße. Im Rahmen dieser Arbeiten sind aufgrund der damit einhergehenden Straßensperrungen Einschränkungen im Schüler- und im öffentlichen Personennahverkehr notwendig. Die genauen Planungen dafür befinden sich noch in der Abstimmung mit dem Landkreis, der Stadt sowie den Verkehrsunternehmen.

Weitere Informationen zu den Fahrplänen und Linienverläufen geben wir rechtzeitig bekannt.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Verständnis.

Weitere Informationen dazu unter „Einschränkungen für Fahrgäste“
bauprojekte.deutschebahn.com/p/berlin-dresden/fahrplanaenderungen

Fragen zum Bauprojekt richten Sie bitte an

Informationen zu baubedingten Fahrplanänderungen für Züge der Deutschen Bahn finden Sie auf
bauinfos.deutschebahn.com

Alle Angaben ohne Gewähr.

im Auftrag der
Deutschen Bahn AG