Informationsveranstaltung zum neuen Leitkonzept der Gemeinde Am Mellensee

Nach dem Startschuss im Frühjahr, dem Aufruf sowie der Fragebogenaktion durch das Planungsbüro Landplan Erkner wurde in der Gemeinde Am Mellensee ein beachtliches Engagement der Bürger geweckt.

Damit dieser Prozess am Laufen gehalten werden kann, folgt im nächsten Schritt ein weiterer Dialog mit Ihnen:

am 26.10.2016,

um 18:30 Uhr

in der Gaststätte "Märkischer Landmann" Sperenberg,

Neuendorfer Str. 38 a

Herr Dr. Schuschke vom Büro Landplan stellt an diesem Tag den aktuellen Bearbeitungsstand nach der Erarbeitung und Bewertung der Hinweise, Anregungen und Wünsche unserer Bürger zur Entwicklung unserer Gemeinde für die nächsten Jahre vor.

Auf der Grundlage der in den vergangenen Monaten von den Bürgern geäußerten Meinungen und vorgebrachten Anliegen, geordnet nach Gesamtgemeinde und Ortsteilen sowie sachlichen Schwerpunkten soll nun das Zwischenergebnis vorgestellt werden.

Eingeflossen sind auch Gedanken von Vereinen und Initiativen aus der Gemeinde.

Schon an dieser Stelle herzlichen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen auf die Fragebogenaktion!

Alle interessierten Einwohner unserer Gemeinde sind herzlich eingeladen! Nutzen Sie diese Möglichkeit, mit Vertretern der Ortsbeiräte und den Gemeindevertretern ins Gespräch zu kommen.