Neue Erreichbarkeiten ab 01.03.2024 - Verwaltungsstrukturreform

Anlässlich einer ersten Organisationsuntersuchung wurde die Aufbauorganisation und organisatorisch-technische Anpassungen innerhalb der Verwaltung vorgenommen.

Ab Freitag, 01.03.2024 sind neue Rufnummern und E-Mail-Postfächer eingerichtet.

Ich bitte diese zur Kenntnis zu nehmen und künftige Anfragen entsprechend - der als Anlage beigefügten Organigramme - zu adressieren.

Die Neuordnung wird eine den Aufgaben bezogene klare Struktur haben und damit einen Mehrwert generieren.

Sollte es in den kommenden Tagen vereinzelt zu technischen Problemen bzw. Problemen bei der Erreichbarkeit kommen, so bitte ich dies zu entschuldigen.

T. Krüger