Schließung - Hort Sperenberg bis 03.03.2023

Sehr geehrte Eltern,

aufgrund einer Häufung von Krankmeldungen im pädagogischen Bereich müssen wir die Einrichtung bis einschließlich Freitag dieser Woche (03. 03.2023) schließen.
Es sind derzeit zwei Kollegen vor Ort mit ca. 170 Kindern. Es ist uns derzeit nicht möglich Kollegen aus anderen Einrichtungen in den Hort zu schicken.
Auch eine Notbetreuung kann nicht angeboten werden. Wir empfehlen, Kinder mit Krankheitssymptomen zuhause zu lassen.
Die Verwaltung ruft heute jedes Elternhaus an und informiert über die Schließung und bittet die Kinder abzuholen.
Wir hoffen, dass die Einrichtung am Montag (06. 03.2023) geöffnet werden kann. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte auf der Internetseite der Gemeinde oder über den Newsletter.

- Berkholz -