Mellensee - ErlebnisbahnhofAbendrot Lichterfahrt 2013Klausdorf - VerwaltungsgebäudeSaalow - ScheunenwindmühleStrandbad - Sperenberg
 

Neuer positiver Coronafall in der Kita "Abenteuerland"

Am Mellensee, den 09. 05. 2021

Liebe Eltern,

 

Uns wurde erneut ein positiver Coronafall gemeldet. Dieser betrifft die untere Etage (Krippenbereich) der Kita "Abenteuerland" in Klausdorf.

Die Kinder und Erzieher des Bereiches werden unter Quarantäne gestellt. Alle betreffenden Elternhäuser wurden bereits persönlich informiert. Das Gesundheitsamt wird am Montag ebenfalls mit allen Beteiligten Kontakt aufnehmen und über weitere Maßnahmen und auch über die Länge der Quarantänezeit informieren.

Zum jetzigen Zeitpunkt konnte die Betreuung und Organisation der restlichen Etagen der Kita mit dem verbleibenden Personal sichergestellt werden. Über den weiteren Verlauf werden wir an dieser Stelle und auch über die Internetseite informieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sachgebiet für Schul-und Kindertagesstättenbetreuung

 

Veranstaltungen

Nützliche Links

Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft

 

 

 

Logo Märker Am Mellensee

 

 

 

 

GAG Logo

 

 

Mayors-For-Peace-Logo

Bürgermeister für den Frieden