Sperenberg - Dorfbackofen | zur StartseiteAbendrot Lichterfahrt 2013 | zur StartseiteVerwaltungsgebäude in Klausdorf | zur StartseiteSaalow - Scheunenwindmühle | zur StartseiteRehagen - Bahnhof | zur Startseite

News-Ticker

 

Grundsteinlegung der 2-Fach-Sporthalle in Mellensee - Trotz Regen schien für Viele die Sonne

Grundsteinlegung für die neue 2-Fach-Sporthalle im Ortsteil Mellensee erfolgt

 

Trotz strömenden Regens und daraus folgend matschigem Untergrund kamen zahlreiche Zuschauer und an der Realisierung Beteiligte am 17.03.2011 auf die Baustelle in der Hauptstraße, um bei der Grundsteinlegung für die 2-Fach-Sporthalle dabei zu sein.

In seiner Rede erläuterte der Bürgermeister, Frank Broshog, den langen steinigen Weg bis zum heutigen Tage und bedankte sich ganz ausdrücklich beim Landrat, Herrn Giesecke, bei den Bürgermeistern der Städte Baruth/Mark, Peter Ilk und Ludwigsfelde, Frank Gerhardt und der Gemeinde Blankenfelde/Mahlow, Herrn Baier die als Solidargemeinschaft Anteile aus ihren Mitteln aus dem Konjunkturpaket II der Gemeinde Am Mellensee zugesichert haben, sodass eine Finanzierung möglich war.

Ihre große Freude über ihre neue Halle zeigten die anwesenden Kinder der Grundschule am Mellensee mit selbstgemalten Plakaten mit dem Schriftzug „WIR FREUEN UNS RIESIG“.

Drücken wir die Daumen, dass der geplanten Nutzung ab Dezember 2011 nichts im Wege steht.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

22.​09.​2026 - Uhr bis Uhr

 

22.​09.​2026 - Uhr bis Uhr

 

Nützliche Links

RufbusApp

 

 

Logo Märker Am Mellensee

 

 

Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft

 

 

GAG Logo

 

 

Mayors-For-Peace-Logo

Bürgermeister für den Frieden

 

 

 Sozialatlas-TF