proMellensee e.V. sucht Fischerkönigin 2018

Ausschreibung:

Der Verein proMellensee e.V. sucht für die Saison 2018/19 neue Bewerberinnen für das Amt der Fischerkönigin.

Haben Sie Spaß an öffentlichen Präsentationen, Informations- und Messeveranstaltungen der Gemeinde und möchten als Fischerkönigin 2018 ein Jahr lang an sämtlichen offiziellen Veranstaltungen der Gemeinde teilnehmen, dann laden wir Sie herzlich dazu ein, sich zu bewerben.

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!

Diese Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:

Mindestalter 18 Jahre, Wohnort in der Gemeinde Am Mellensee und Interesse an kulturellen und touristischen Themen.

Vor der Krönung am 28.07.2018 während unseres Fischerfestes, bereiten wir Sie gründlich auf die Krönung und die kommenden Aufgaben vor.

Bewerbungen richten Sie bitte an:

Dorothea Woida                                      oder an

proMellensee e. V.