Verwaltungsgebäude in Klausdorf | zur StartseiteRehagen - Bahnhof | zur StartseiteAbendrot Lichterfahrt 2013 | zur StartseiteSaalow - Scheunenwindmühle | zur StartseiteSperenberg - Dorfbackofen | zur Startseite
 

Rechtsanwaltskanzlei

Vorschaubild Rechtsanwaltskanzlei

Janine Meyer

Parkstraße 9
(Zweigstelle)
15838 Am Mellensee OT Kummersdorf

(033703) 68478
(033703) 68366

E-Mail:
Homepage: www.ra-meyer.eu

 

Kanzlei Ludwigsfelde

Potsdamer Straße 109 A

14974 Ludwigsfelde

 

Bürozeiten: montags bis donnerstags: 09.00 bis 18.00 Uhr

                    freitags: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

 

Tel: 033708 878030

Fax: 03378 878050

 

Seit 2010 bin ich als Rechtsanwältin tätig. Der Hauptsitz meiner Kanzlei ist in Ludwigsfelde, wo ich zusammen mit Rechtsanwalt Seidel eine Bürogemeinschaft führe.

Ebenfalls seit 2010 betreibe ich in der Gemeinde Am Mellensee eine Zweigstelle in der ich immer dienstags vor Ort bin. Da ich in der Gemeinde aufgewachsen, zur Schule gegangen bin und nun auch wieder wohne ist es für mich sehr angenehm auch mit meiner Arbeit ein Teil der Gemeinde Am Mellensee zu sein.

Im Rahmen der Arbeit als Fachanwältin für Sozialrecht bearbeite ich unter anderem Rechtsstreitigkeiten mit dem Jobcenter, der Agentur für Arbeit, der Deutschen Rentenversicherung, der Kindergeldkasse sowie Streitigkeiten mit der Kranken- und Pflegeversicherung sowie dem Versorgungsamt.

Neben der Tätigkeit als Rechtsanwältin und Fachanwältin für Sozialrecht bin ich auch Berufsbetreuerin und kann auch dort mein juristisches Wissen zur Unterstützung meiner Betreuten einbringen.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

28. 04. 2024 - Uhr

 

29. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Nützliche Links

 

RufbusApp

 

 

Logo Märker Am Mellensee

 

 

Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft

 

 

GAG Logo

 

 

Mayors-For-Peace-Logo

Bürgermeister für den Frieden