Eltern- Kind -Treff

03. 10. 2023 von - Uhr

Eltern- Kind -Treff  im DRK- „HAUS DER GENERATIONEN“ in Sperenberg.

Unser Eltern-Kind-Treff im Haus der Generationen in Sperenberg öffnet immer montags, dienstags und donnerstags in der Zeit von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr seine Türen.

Das niedrigschwellige Angebot bietet jungen Familien die Möglichkeit, sich ganz unverbindlich zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. Herzlich eingeladen sind alle Eltern mit Ihren Kindern von 0 bis 3 Jahren.

Alle Angebote des DRK –Familienzentrums sind aufgrund der Förderung durch die Gemeinde Am Mellensee und den Landkreis Teltow Fläming möglich. Wer nähere Informationen zu dieser Aktion erhalten möchte, meldet sich bitte telefonisch bei Simone Weinert unter 033703 – 688949. Nutzen Sie bitte auch den Anrufbeantworter, ein Rückruf erfolgt zeitnah. Gern können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren:

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Haus der Generationen

Goethestr. 2