12. Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ 2024/2025

Das Forum ländlicher Raum lädt Sie herzlich zur digitalen Informationsveranstaltung "Unser Dorf hat Zukunft" am 05.03.2024 von 16:30 bis 19:00 Uhr ein.

Diese Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich über die Ziele und Inhalte des Wettbewerbes auszutauschen und gemeinsam über den Mehrwert und Zusammenhalt in unseren ländlichen Gemeinden zu sprechen.

Um allen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen und eine lebendige Diskussion zu fördern, lädt die Gemeindeverwaltung herzlich zum Public Viewing in den großen Sitzungssaal ein. Kommen Sie vorbei und lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft unseres Dorfes gestalten.