Aufruf – Malwettbewerb „Ostern“

„Junge Künstler gestallten das Cover des Amtsblattes der Gemeinde Am Mellensee“

Jeder fängt mal klein an bevor er wie er/sie im Louvre in Paris wie Leonardo da Vinci oder an Häuserfassaden wie Banksy zu sehen ist.

Zu Ostern haben wieder alle Kinder bis 11 Jahre der Gemeinde Am Mellensee die Möglichkeit mit dem besten Bild auf das Cover des Amtsblattes der Gemeinde Am Mellensee zu kommen und somit 3600 Haushalte zu erreichen.

Das Thema ist passend zum Erscheinungstag: „OSTERN“

Einsendeschluss für alle Bilder ist Montag der 11.3.2024 entweder per E-Mail an   (hochaufgelöster A4 Hochformat Scan mind. 1 MB) oder per Post an:

Gemeinde Am Mellensee, Stichwort “Junge Künstler”, Zossener Str. 21c, 15838 Am Mellensee

Wichtig für jedes Bild ist der der Titel des Bildes, Name und Alter auf der Rückseite des Bildes bzw. im Dateinamen bei Mailversand und die Übertragung der Nutzungsrechte mit dem Formular:  https://bit.ly/48gz05k

Der BSK Ausschuss der Gemeinde Am Mellensee, nimmt nach Einsendeschluss die Wertung aller Bilder vor und das Bild mit der höchsten Bewertungspunktzahl ziert das Titelcover für die Osterausgabe des Amtsblattes der Gemeinde Am Mellensee.

Ein Projekt der

Kinder- und Jugendbeauftragten der Gemeinde Am Mellensee