Wichtige Information zu den Kitas der Gemeinde Am Mellensee

Sehr geehrter Eltern der Kitas im Gemeindegebiet,

aufgrund der zurzeit vorherrschenden Pandemiesituation bitten wir um Ihre Mithilfe.
Wir möchten Sie bitten, Ihr Kind nach Möglichkeit zeitiger abzuholen, die Betreuungszeit Ihrer Kinder zu reduzieren und in der Ferienzeit ggf. zuhause zu betreuen.

Wir bedauern es sehr, Ihnen solche Unannehmlichkeiten zu bereiten, wenden uns aber mit dieser Bitte an Sie hauptsächlich zum Schutz Ihrer Kinder.
Sollte diese Maßnahme nicht ausreichen, müssen wir den Betrieb der Einrichtung leider weiter einschränken.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden.

Im Auftrag

Patrizia Berkholz