Ausschreibung - Verkauf von Feuerwehrtechnik

Die Gemeinde Am Mellensee bietet zwei Feuerwehranhänger und eine 12m Anhängerleiter aus DDR Zeiten zum Kauf an. Die Anhänger dienten als Schlauch bzw. als Pumpentransport. Beide Anhänger (Bj. 1987,88) sind in einem sehr guten Zustand und besitzen beide eine Auflaufbremse.

Die jährlich geprüfte 12m Anhängeleiter (Bj. 1985) ist ebenfalls in einem Top Zustand, besitzt jedoch keine Auflaufbremse. Alle drei Anhänger haben eine Zugöse für eine Maulkupplung (LKW).

Bieter, die Interesse haben, können sich in der Verwaltung der Gemeinde Am Mellensee unter der Nummer 033703/ 95935 oder 033703 /95933 melden.

Der oder die Bieter mit dem höchsten Angebot erhalten den Zuschlag. Bitte für jeden Anhänger einzelne Angebote einreichen.

Angebote bitte bis 17.09.2021 nur schriftlich an:

Gemeinde Am Mellensee,

Zossener Straße 21C,

15838 Am Mellensee

*Ausschreibungstext mit Bildern* (PDF)