Eingeschränkter Dienstbetrieb der Unteren Bauaufsichtsbehörde ab 16. November 2020

Der Landkreis Teltow-Fläming informiert über die vorübergehende Einschränkung im Dienstbetrieb der Unteren Bauaufsichtsbehörde ab dem 16. November 2020. Grund dafür ist die Umstellung des Fachverfahrens auf die neue Version des verwendeten Computerprogramms. Ziel ist es, die Bearbeitung von Bauanträgen zu erleichtern und die Voraussetzungen für die elektronische Bauantragsstellung zu schaffen.

Umstellung vom 16. bis 20./27. November 2020

Die Abgabe von Unterlagen am Empfang im Eingangsbereich der Kreisverwaltung ist weiterhin möglich. In dringenden Fällen kann die Bauaufsicht unter der Telefonnummer 03371 608 4301 kontaktiert werden.

Folgende Bereiche sind zeitweilig nur eingeschränkt erreichbar:

• Sachgebiet Technische Bauaufsicht (für die Bauantragsbearbeitung zuständig): 16. bis zum 27. November 2020
  • Sachgebiet Rechtliche Bauaufsicht: 16. bis 20. November 2020

Bitte beachten Sie: Die Beschäftigten können in den jeweils genannten Zeiträumen keine Telefonate entgegennehmen oder Besucher*innen empfangen.