Kfz-Zulassung Luckenwalde am 17. und 18. September geschlossen

Die Kreisverwaltung Teltow-Fläming informiert:

Die Außenstelle der Kfz-Zulassungsbehörde des Landkreises in Luckenwalde, Beelitzer Tor, muss am 17. und 18. September 2020 aus Krankheitsgründen leider geschlossen bleiben. Dort bestehen derzeit ohnehin nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten der Abfertigung von Kunden. Deshalb wird darum gebeten, auch die Außenstelle in Zossen, Stubenrauchstraße 26 c zu nutzen, um wichtige Angelegenheiten zu erledigen.

Aufgrund des starken Andrangs kann es an beiden Standorten dazu kommen, dass die Ausgabe der Wartemarken vor der Schließung der Behörde beendet werden muss.

Viele Kfz können im Landkreis Teltow-Fläming auch elektronisch zugelassen werden. Bitte nutzen Sie auch diese Möglichkeit.