Am Mellensee
 

Oktoberfeuer

02.10.2019 um 17:00 Uhr

Unser Oktoberfeuer auf dem Sportplatz in Sperenberg kann bereits auf eine langjährige Tradition zurückblicken. Zum Maifeuer hatten wir ein Bambiniturnier. Allen hat es viel Spaß bereitet. Und so werden nun auch beim Oktoberfeuer unsere Bambinis ihr Können unter Beweis stellen und werden ihr Bestes geben. Für das leibliches Wohl ist wie immer gesorgt. Es werden Grillwurst und - Fleisch, Pommes, Waffeln und Kuchen angeboten. Natürlich werden auch die Getränke nicht fehlen. Für die musikalische Umrahmung sorgt ein DJ. Unsere kleinen Gäste liegen uns sehr am Herzen, da es ja die Vereinsmitglieder von morgen sind. Also was wäre ein Oktoberfeuer ohne Fackelumzug. Dieser beginnt ca. 19.30 Uhr am Sportplatz. Wenn alle vom Fackelumzug zurück sind, wird das Feuer angezündet.

 

Wie immer benötigen wir viel Baumschnitt (keine Baumstubben).

Am 28.09.2019 findet in der Zeit von 09.00 bis 12.00 Uhr die Holzannahme statt.

Drücken Sie gemeinsam mit uns die Daumen, dass auch das Wetter mitspielt.

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen gemütlichen Abend mit

unseren Gästen.

 

Vorstand KSV Sperenberg e.V.

 

Veranstaltungsort

Sportplatz OT Sperenberg

 

Veranstalter

KSV Sperenberg e.V.

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]