Abendrot Lichterfahrt 2013 | zur StartseiteSperenberg - Dorfbackofen | zur StartseiteSaalow - Scheunenwindmühle | zur StartseiteVerwaltungsgebäude in Klausdorf | zur StartseiteRehagen - Bahnhof | zur Startseite
 

Kinderkarneval des CKV Klausdorf

05. 02. 2023

Nach 994 Tagen Corona-Pause feierten die Karnevalisten des CKV mit zwei ausverkauften Veranstaltungen die langersehnte Rückkehr in die Turnhalle Klausdorf.


Der Verkauf der unmittelbar an die Turnhalle grenzenden Gaststätte „Zur Heimat“, stellte den Verein dabei im Vorfeld vor eine der größten Herausforderungen der Vereinsgeschichte. Nachdem sich über viele Monate intensiv mit verschiedenen Optionen befasst wurde, konnte rechtzeitig zu Saisonbeginn eine für den Verein zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Auch wenn der Verlust der Gaststätte groß schien, so konnte man aus der Turnhalle Klausdorf wieder einen festlich dekorierten Saal gestalten und die Herausforderungen des Caterings mit einem lokalen Dienstleister lösen, der innerhalb des Saals integriert werden konnte. Hierfür mussten ein paar Tische weichen und die Technik des CKV auf eine neue Ebene gebracht werden. Letztendlich scheint diese Lösung nach den beiden durchgeführten Veranstaltungen aber zukunftsfähig zu sein. Die erste Hürde für den im Sommer neu gewählten Vorstand um Präsident Christoph Bier konnte somit genommen werden.


Die gefundenen Lösungen haben jedoch ihren Preis und stellen den Verein finanziell vor eine Herausforderung. Durch die baulichen Veränderungen im Saal, die Reduzierung der Plätze und den durch den Verlust der Gaststätte notwendig gewordenen Toilettenwagen, entstehen Mehrkosten, die der Verein bei seinen Veranstaltungen nicht alleine tragen kann. Aus diesen Gründen hofft der CKV auf die Treue und Unterstützung seiner Gäste und passt ab den Februarveranstaltungen den Ticketpreis auf 18 € an.


Die Vorfreude auf den zweiten Teil der Saison ist bereits jetzt riesengroß.

Für die Veranstaltungen beginnt der Kartenvorverkauf bereits am Montag, den 09.01.2023.

Die Tickethotline ist dann unter der 0151 / 28 97 99 09 täglich ab 18:00 Uhr erreichbar.

Die Karten können am Sonntag, den 29.01.2023 zwischen 12 Uhr und 16 Uhr in der Turnhalle Klausdorf abgeholt werden.

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Sporthalle Klausdorf

 

Veranstalter

CKV - Clausdorfer Karnevals - Verein 1984 e.V.

Zossener Str. 57
15838 Am Mellensee OT Klausdorf

E-Mail:
www.ckv-klausdorf.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

16. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

16. 04. 2024 - Uhr

 

Nützliche Links

 

RufbusApp

 

 

Logo Märker Am Mellensee

 

 

Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft

 

 

GAG Logo

 

 

Mayors-For-Peace-Logo

Bürgermeister für den Frieden