1. Pokal des Ortsbeirates im Eisstockschiessen

17. 12. 2022

Am Samstag den 17.12. richtet der Ortsbeirat Kummersdorf-Alexanderdorf in der beschaulichen Gemeinde Am Mellensee im Landkreis Teltow Fläming den ersten Pokalwettbewerb im Eisstockschießen auf einer Kunststoffeisbahn 18x2m aus.

Parallel zum traditionellen Treff im Advent an der Feuerwehr wird gegenüber in der Parkstraße 4, in drei Altersklassen um die ersten Pokale gekämpft. Los geht’s 15 Uhr für die Kids und Jugendlichen als Einzelwettbewerb.

Die Erwachsenen können dann wohlgenährt ab 17 Uhr in 4er Teams antreten. Das Orga-Team bittet um eine Onlineanmeldung im Vorfeld für eine gute Turniervorbereitung unter: bit.ly/3O8bW0g. Versorgt werden alle Spieler mit Glühwein, Kinderpunsch und Leckereien. Vom Erlös wird eine Solarbeleuchtung für die Bushaltestelle im Ort angeschafft.

Der Ortsbeirat freut sich auf einen spannenden Wettkampf und viele Gäste aus dem Ort und der Umgebung.

Foto zur Veranstaltung

Kummersdorf-Alexanderdorf