Rehagen - Bahnhof | zur StartseiteSperenberg - Dorfbackofen | zur StartseiteVerwaltungsgebäude in Klausdorf | zur StartseiteSaalow - Scheunenwindmühle | zur StartseiteAbendrot Lichterfahrt 2013 | zur Startseite
 

Kinder- & Familienfest

19. 09. 2021 um Uhr

Fast 2 Jahre fehlen nun schon die geselligen Festlichkeiten (aus einem allen bekannten Grund). Seit Jahren kann man es im Dorf fast in jeder Straße und zahlreichen Grundstücken beobachten: Kinder, Kinder, Kinder wohin man auch schaut. Einige Straßen werden zu regelrechten Spielstraßen. Da hat sich der Heimatverein zusammen mit der Feuerwehr des Ortsteiles Kummersdorf-Alexanderdorf nun gedacht, wäre ein Kinderfest mal ganz angebracht.

Am Sonntag den 19.9. ab 13 Uhr werden nun dazu alle Kinder, Familien, werdende Familien und natürlich auch die Senioren in den kleinen Park von Kummersdorf-Alexanderdorf in der Gemeinde Am Mellensee eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen, Grill und Zuckerwatte, Hüpfburgen-Arena und Schminken, Lern-Ort-Natur-Mobil und Vorstellung der Kinderfeuerwehr, Kicker-Turnier und Jugendvorführung der Kampfkunstschule Geigenmüller sowie einer Mini-Super-Konfetti-Disco wird es wohl ein unvergessener Nachmittag mit vielen lachenden Gesichtern werden.

Aus besagtem Grund ist die Besucherzahl auf 300 Personen begrenzt und es wird dringend geraten die personalisierten Tickets im VVK zu erwerben. Für Kinder bis 14 Jahren ist der Eintritt frei, es muss dennoch auch hier ein Ticket gelöst werden. Tickets gibt’s an allen bekannten VVK-Stellen die an RESERVIX.DE –System angeschlossen sind und online unter: https://bit.ly/37YCYmJ

Für den Fall, dass Testungen zum Einlass notwendig sind, wird es vor der Feuerwehr (Parkstraße 10a) ein Testzentrum (kostenloser Bürgerset) geben.

Alle weiteren Infos gibt’s online aktualisiert bei Facebook unter: https://fb.me/e/4m9xpM7ly

 

Wo? -> im Park / Kummersdorf-Alexanderdorf (geg. Gaststätte)

 


 

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Kummersdorf-Alexanderdorf

 

Veranstalter

HeimatFeuer Kummersdorf-Alexanderdorf e.V.

Alte Luckenwalder Straße 18
15838 Am Mellensee OT Kummersdorf

(033703) 69494

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

18. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

18. 04. 2024 - Uhr

 

Nützliche Links

 

RufbusApp

 

 

Logo Märker Am Mellensee

 

 

Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft

 

 

GAG Logo

 

 

Mayors-For-Peace-Logo

Bürgermeister für den Frieden