Betreuungsangebot ab 13.05.2025 (Hort Knallbonbon)
Sehr geehrte Personensorgeberechtigten,
die Personalsituation ist leider unverändert. Mehr als die Hälfte des Stammpersonals ist ausgefallen. Wir suchen derzeit nach Alternativen. Gleichwohl müssen wir die Maßnahme weiter verlängern.
Ab morgen, dem 13.05.2025, bis einschließlich Montag, den 19.05.2025, wird die Betreuung der 3. und 4. Klasse nicht übernommen.
Sollte sich die Situation nicht verändern, wird ab 20. 05.2025 ein Wechsel der Betreuung der Klassenstufen stattfinden. Das bedeutet, dass dann die Betreuung der
1. und 2. Klasse vom 20.05.2025 bis einschließlich Montag, den 26.05.2025, nicht stattfindet. Bitte stellen Sie sich darauf ein. Wir werden am 19. 05.2025 darüber
informieren, ob es zu dieser Änderung kommen wird.
Die Betreuung im Frühhort steht jedoch weiterhin zur Verfügung.
Änderungen der Situationen werden wir Ihnen mitteilen.
Uns ist bewusst, dass dies sehr kurzfristig ist. Wir sind erneut auf Ihre Mitwirkung und Unterstützung angewiesen.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Hasse
Teamleitung I