Sperenberg - Dorfbackofen | zur StartseiteVerwaltungsgebäude in Klausdorf | zur StartseiteSaalow - Scheunenwindmühle | zur StartseiteAbendrot Lichterfahrt 2013 | zur StartseiteRehagen - Bahnhof | zur Startseite
 

Neuer positiver Coronafall in der Kita "Abenteuerland"

Liebe Eltern,

 

Uns wurde erneut ein positiver Coronafall gemeldet. Dieser betrifft die untere Etage (Krippenbereich) der Kita "Abenteuerland" in Klausdorf.

Die Kinder und Erzieher des Bereiches werden unter Quarantäne gestellt. Alle betreffenden Elternhäuser wurden bereits persönlich informiert. Das Gesundheitsamt wird am Montag ebenfalls mit allen Beteiligten Kontakt aufnehmen und über weitere Maßnahmen und auch über die Länge der Quarantänezeit informieren.

Zum jetzigen Zeitpunkt konnte die Betreuung und Organisation der restlichen Etagen der Kita mit dem verbleibenden Personal sichergestellt werden. Über den weiteren Verlauf werden wir an dieser Stelle und auch über die Internetseite informieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sachgebiet für Schul-und Kindertagesstättenbetreuung

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

02. 04. 2024 - Uhr bis 14:00 Uhr

 

02. 04. 2024 - Uhr bis 12:00 Uhr

 

Nützliche Links

 

RufbusApp

 

 

Logo Märker Am Mellensee

 

 

Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft

 

 

GAG Logo

 

 

Mayors-For-Peace-Logo

Bürgermeister für den Frieden