Ab Sofort können kostenfreie WLAN-HotSpots genutzt werden

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass durch das Förderprojekt „Brandenburg W-LAN“ des Ministerium für Wirtschaft und Energie des Landes Brandenburg, Ihnen die Gemeinde Am Mellensee ab sofort an drei Standorten kostenfreies W-LAN zur Verfügung stellen.

Folgende Standorte konnten bei dem Projekt Berücksichtigung finden:

Strandbad Sperenberg  -  Seestr. 11a,

Strandbad Klausdorf  -  Zossener Str. 74,

Rathaus  -  Zossener Str. 21c

Für weitere Informationen, an welchen Standorten Sie im ganzen Bundesland noch kostenfrei das Internet nutzen können, steht Ihnen die Seite des Ministeriums für Wirtschaft und Energie des Landes Brandenburg zur Verfügung:

Verbindung