Allgemeiner Hinweis des Ordnungsamtes zur Beantragung von Veranstaltungen

Aufgrund der letzten Erfahrungen bitten wir die Antragsteller von öffentlichen Veranstaltungen im Gemeindegebiet folgendes zu beachten.

Bitte die Anmeldefristen beachten!

Öffentliche Veranstaltungen – Antragstellung 4 Wochen vorab

Die einzuhaltende Frist dient dazu, dass dann eine reibungslose Bearbeitung erfolgen kann und sollten noch weitere Unklarheiten bestehen, können diese rechtzeitig geklärt bzw. beseitigt werden.

Sollten die Anträge nicht rechtzeitig bzw. unvollständig beim Ordnungsamt der Gemeinde Am Mellensee vorliegen und somit eine ordnungsgemäße Prüfung der Unterlagen nicht möglich sein, werden öffentliche Veranstaltungen nicht mehr durch die Ordnungsbehörde genehmigt.

Bei privaten Veranstaltungen kann mit der Ordnungsbehörde Rücksprache gehalten werden.

Ihr Ordnungsamt