Information der Gemeindekasse für alle Bürgerinnen und Bürger

In der Gemeindekasse sind aus Sicherheitsgründen keine Bareinzahlungen und Auszahlungen möglich. Es besteht in der Gemeindekasse die Möglichkeit der Einzahlung mit EC-Karte. Weitere Ein- und Auszahlungen können nur durch Überweisung getätigt werden.

Des Weiteren wird für wiederkehrende Forderungen wie z. B. Steuern, Elternbeiträge usw. auf das SEPA-Lastschriftverfahren verwiesen. Entsprechende Vordrucke sind in der Gemeindekasse oder unter www.gemeinde-am-mellensee.de/Verwaltung/Politik Formulare/Kasse abrufbereit.

Die Gemeindekasse