Saalow - Scheunenwindmühle | zur StartseiteRehagen - Bahnhof | zur StartseiteSperenberg - Dorfbackofen | zur StartseiteAbendrot Lichterfahrt 2013 | zur StartseiteVerwaltungsgebäude in Klausdorf | zur Startseite
 

Kanzlei Gottlob

Vorschaubild Kanzlei Gottlob

Marcus Gottlob

Puschkinstr. 1
15838 Am Mellensee OT Sperenberg

(033703) 69588
(033703) 69599

E-Mail:
Homepage: www.kanzlei-gottlob.de

10 Jahre Kanzlei Gottlob in der Gemeinde Am Mellensee

 

Als Rechtsanwalt habe ich mich bewusst für die Gemeinde Am Mellensee entschieden und vor 10 Jahren die Kanzlei Gottlob im Ortsteil Sperenberg gegründet. Für die im Mittelalter gegründete Gemeinde sind 10 Jahre ein kleiner Schritt, für mich als Rechtsanwalt aber ein großer.

 

  • 2007 - Zulassung zum Rechtsanwalt
  • 2008 - Gründung Kanzlei Gottlob im Ortsteil Sperenberg
  • 2014 - Vorsitzender des Gemeinderates Am Mellensee
  • 2014 - Fachanwalt für Verkehrsrecht
  • 2017 - Fachanwalt für Erbrecht

 

 

Vorteil für den Mandant - Qualität durch Fortbildung.

Die Bundesrechtsanwaltskammer und der Deutsche Anwaltsverein haben meine jährlichen Fortbildungen anerkannt und Fortbildungszertifikate verliehen. Qualität, die sich für den Mandanten lohnt.

 

 

   

 

   

    So erreichen Sie mich:                                                                     

                 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 03. 2024 - Uhr bis 14:00 Uhr

 

28. 03. 2024

 

Nützliche Links

 

RufbusApp

 

 

Logo Märker Am Mellensee

 

 

Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft

 

 

GAG Logo

 

 

Mayors-For-Peace-Logo

Bürgermeister für den Frieden