Am Mellensee

Information zum Ablageplatz für Ast-und Baumbruch im OT Rehagen

Am Mellensee, den 08.01.2018

Das Verbringen von Ast- und Baumbruch auf den, von der  Gemeindeverwaltung zur Verfügung gestellten Ablageort im OT Rehagen (Am Sportplatz) ist nicht mehr erlaubt

 

Aufgrund des Sturmes „XAVIER“ der auch in unserer Gemeinde aktiv war, wurde seitens der Gemeinde das Ablegen von Ast- und Baumbruch vor dem Gelände des Sportplatzes im OT Rehagen, erlaubt (MAZ-Hinweis vom 11.10.2017)

 

Nunmehr musste festgestellt werden, dass vermehrt Abfall (Laub, Bauholzabfall/ große Baumwurzeln, Weihnachtsbäume) dort abgelegt wurden und werden. Das Entgegenkommen und die Hilfe der Gemeindeverwaltung, gedacht für die Bürger, welche Sturmschäden erlitten haben, ist leider von Unbekannten maßlos ausgenutzt worden.

 

Ab sofort ist das Verbringen von jeglichem Abfall auf dieser Fläche untersagt.

Nutzen Sie die bekannten Abgabestellen des SBAZV. (siehe Abfallkalender des Zweckverbandes)