Stellenausschreibung
Die Gemeinde Am Mellensee sucht sofort im Rahmen einer Krankheitsvertretung eine/n Mitarbeiter/in für das Sekretariat des Bürgermeisters.
Aufgabenfeld
- Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats
- Sach- und fristgerechte Erledigung von Aufträgen des Bürgermeisters
- Bearbeitung der Korrespondenz
- Gegebenenfalls Vermittlung von Telefonaten in die Fachbereiche
- Poststelle der Verwaltung
- Erstellung der Protokolle der Sitzung der Gemeindevertretung und des Hauptausschusses
Anforderungsprofil
- Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte bzw. Bürokauffrau
- sehr gute schreibtechnische Fähigkeiten
- Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
- Absicherung von Terminen in den Abendstunden wird erwartet
Die Stelle ist befristet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden. Die Vergütung erfolgt nach dem TVÖD.
Schriftliche Bewerbungen per Brief oder Mail mit aussagefähigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 31.03.2017 an die
Gemeinde Am Mellensee
Personalamt
Zossener Str. 21c
15838 Am Mellensee
Schoebel@mellensee.de
Die eingereichten Bewerbungsunterlagen werden nur mit ausreichend frankiertem Rückumschlag zurück gesandt.
F. Broshog
Bürgermeister