Stellenausschreibung einer/eines Leiterin/Leiters für die Kindertagesstätte Hort „Knallbonbon“ OT Sperenberg

Die Gemeinde Am Mellensee beabsichtigt, zum 01. Januar 2017 die Stelle der

Einrichtungsleitung – Kindertagesstätte Hort „Knallbonbon“

neu zu besetzen.

Das Ihnen zu übertragende Arbeitsgebiet umfasst die organisatorische als auch pädagogische Leitung und Personalführung der Einrichtung unter Berücksichtigung der durch den Träger etablierten Verfahren.

Das Anforderungsprofil beinhaltet:

Kenntnisse um Umgang mit modernen Kommunikations- und Medientechniken

Wir erwarten:

. eine engagierte und durchsetzungsfähige Führungskraft;

. soziale Kompetenz überdurchschnittliche Fachkompetenz;

. hohe Kooperation bei der Umsetzung der pädagogischen Arbeit nach dem Leitfaden der Gemeinde Am Mellensee;

. sicheres Auftreten und Verhalten gegenüber Kindern, Eltern und Kollegen;

. einen engagierten und selbstständigen Arbeitsstil;

. hohe Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit;

Wir bieten:

. ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis

. Teilbeschäftigung 35,0 Wochenstunden

. die Einstellung und Vergütung erfolgt nach den Bestimmungen des TvÖD

Sollten Sie Interesse an der Ausübung der benannten Aufgaben haben, senden Sie uns bitte bis zum 15.11.2016 die  vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

Gemeinde Am Mellensee

Personalamt

Zossener Straße 21c

15838 Am Mellensee

Zu dem bitten wir um Verständnis, dass aus Kostengründen nur dann Ihre Bewerbungsunterlagen zurückgesendet werden können, wenn diesen ein geeigneter und ausreichend frankierter Rückumschlag beiliegt.

i.V. Richter